Pastor John Angelina

john angelinaGottesdienste mit Pastor John Angelina aus München

Freitag, 2. Februar 2018 um 19.30 Uhr
Samstag, 3. Februar 2018 um 9 Uhr
Bibelschultag (bitte anmelden)

Sonntag, 4. Februar 2018 um 10 Uhr


Eigentlich war Pastor John Angelina Rock‘n‘Roll Musiker in Amerika und war mit Beten so vertraut wie ein Börsianer mit Weihwasser. Im Zuge der ausklingenden Jesus-People-Bewegung fand er Ende der 70er Jahre zum christlichen Glauben. Damals hätte er es sich nie träumen lassen, dass er einmal Pastor werden und den grössten Teil seines Lebens in Deutschland leben würde. Seit 28 Jahren leitet er das „Gospel Life Center“, ein facettenreiches Werk, zu dem eine Ortsgemeinde und eine Schule für darstellende Kunst gehören. Er arbeitet eng mit der evangelischen Kirche zusammen, ist Gastmitglied der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen und sitzt so kontinuierlich mit jeder Menge Theologen und Pfarrern an einem Tisch. Seine erfrischenden und praktischen Botschaften bewegen seine Zuhörer zu grösserem Gottesvertrauen. www.gospellifecenter.de.

 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit Bus/Tram: Bus Nr. 31 Richtung Schlieren bis Haltestelle Micafil, direkt vor dem Haus, oder mit Tram Nr. 2 bis Endstation Farbhof, ca. 600m zu Fuss in Richtung Schlieren.
Parkplätze von Zürich kommend: Vor dem Gebäude 808, rechts die Rampe hinunterfahren. Nur Parkplätze mit folgenden Parkplatznummern dürfen benutzt werden: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 9 / 11 / 12 / 16 / 19 / 22 / 23. Weitere Plätze: Parkplätze der Firma Sponagl: Nach der Coop Tankstelle biege rechts in die Einfahrt. Parkplätze der Firma SADA auf dem hinteren Parkplatzareal von der Hermetschloostrasse zugänglich.