Bibelkurs - Das Prophetenbuch Jesaja

Schwert bibel Bild kl


Bibelkurs mit Pastor Peter Hasler

Samstag, 29. August 2020 von 09.00 - 12.00 Uhr

Bitte anmelden mit unten stehendem Formular.

 
Das Buch des Propheten Jesaja steht am Anfang der Prophetenbücher im Alten Testament als umfassendstes und reichhaltigstes Buch. Kein anderer Prophet enthüllt so viel von Gottes Heilsgedanken wie Jesaja. Wir erläutern die erfüllten Weissagungen des ersten Kommens von Jesus, sowie die Prophetien die noch zukünftig sind. Gott gibt uns regelrechten Einblick in das kommende Reich Gottes bei der Wiederkunft Jesu.


Pastor Peter Hasler begeistert Menschen mit seiner humorvollen und praktischen Art für den christlichen Glauben. Durch seine inspirierenden Botschaften vermag er den Glauben seiner Zuhörer zu entfachen und die Bibel alltagsbezogen zu erläutern.

Pastor Peter, geboren in San Francisco, wuchs teilweise in den USA und in der Schweiz auf. Er ist Absolvent des Rhema Bible Centers Tulsa, Oklahoma und seit 25 Jahren Leiter der Gemeinde "Zoe Gospel Center" in Zürich. Unter seinem Dienst entstanden 15 weitere Gemeinden, sowie die berufsbegleitende Bibelschule "Gospel Training Center" in Brugg/AG. Sein Anliegen ist es, die lokalen Gemeinden zu stärken, um die Welt zu erreichen. "Es ist mein Bestreben, die Gegenwart Gottes und Sein Wirken im täglichen Leben der Menschen zu sehen."

Eine freiwillige Kollekte wird erhoben.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Tram 2 - Haltestelle Micafil ist direkt vor dem Haus. Von Bahnhof Altstetten zu Fuss zum Lindenplatz (500 Meter), anschliessend Tram 2 Richtung Schlieren bis Haltestelle Micafil. Oder von Bahnhof Schlieren zu Fuss zum Zentrum (200 Meter), anschliessend mit Tram 2 Richtung Zürich bis Micafil.

Parkplätze von Zürich kommend: Hinter dem Gebäude 808, rechts die Rampe hinunter. Nur folgende Parkplatznummern dürfen benutzt werden: 1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 8/ 9/ 11/ 13/ 16/ 19/ 20/ 21/ 22/ 23./24.

Anmeldung bitte bis 27. August 2020.

Anmeldung
Titel(*)
Bitte Anrede angeben
mit Ehepartner
Vorname(*)
Bitte Feld ausfüllen
Name(*)
Bitte Feld ausfüllen
Adresse(*)
Bitte Feld ausfüllen
PLZ/Ort(*)
Bitte Feld ausfüllen
Land(*)
Bitte Feld ausfüllen
Tel. Privat
E-Mailadresse(*)
Bitte Feld ausfüllen


Zusätzliches
Bemerkungen


Alle Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.

Zoe Gospel Center, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!