Power Evangelisation

PE Erntebild

POWER EVANGELISATION SCHWEIZ

Power Evangelisation sieht ihre Aufgabe darin, Christen freizusetzen, um den Missionsbefehl zu erfüllen. Grundlage von Power Evangelism ist das „Gospel Script“, eine wirksame Vorlage, welche das Evangelium in einfacher, aber kraftvoller Weise auf den Punkt bringt. Mit Leichtigkeit spricht man damit Menschen an, verkündigt ihnen die gute Nachricht und führt sie zur Entscheidung mit anschliessendem Übergabegebet. Seit wir 2011 in der Schweiz damit begonnen haben, haben über 16'000 Menschen das Gebet zur Errettung mit uns gesprochen! Die Wahrheit ist, die Schweiz ist offen für das Evangelium.

KOMM VORBEI UND PROBIERE ES SELBST

 PowerEv

 

 

Wo & Wann:
- Jeden Freitagnachmittag von 13.15 - 16.00 Uhr
- Am letzten Samstagnachmittag im Monat von 13.15 - 16.00 Uhr
Wir beginnen immer mit einem kurzen Training. Danach wird das Gelernte auf der Strasse praktisch umgesetzt.
Treffpunkt:
Cevi Zürich, Sihlstrasse 33, 8001 Zürich
Gehe dem Gebäude entlang bis zum Haupteingang „Cevi Zürich“. Wir treffen uns im hintern Raum in der CeviKafi.


Für weitere Informationen über Power-Evangelisation und um alle verfügbaren Tools kostenlos herunterzuladen, besuche unsere Webseite auf www.powerevangelisation.ch

facebookFolgt uns auch auf Facebook